Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hundewanderung, die zweite!

Pausenplatz

05. Dezember 2017

Morgen ist es wieder soweit. Bibi und ich fahren nach Handeloh. Die Firma Sabro hat zur Hundewanderung eingeladen. Schon beim ersten Mal im Oktober war es dort so schön, Hunde und Menschen hatten Spaß, die Wanderung durch die schöne Heidelandschaft war ein Traum, auch das Wetter war top.
Dieses Mal nun sind Gudrun und ihre Dottla leider nicht mit von der Partie. Ich denke, Bibi und ich werden trotzdem unseren Spaß haben.
Ich werde berichten.


Auf der Spielwiese nur freundliche Hunde
Sabro Mitarbeiterin mit Hunden im Kuschelmodus
Auf dem Pausenplatz
Dottla und Bibi, ein sehr gutes Team!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de