Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Landleben


07. Dezember 2017

Es ist total schön, auf dem Land zu leben und ich möchte nichts anderes. Aber......ein Auto ist in der Werkstatt ( muß ja ab und zu sein) , das zweite Auto ( voller Luxus mit zwei Autos) steht auch nicht zur Verfügung. Ups und schon ist man eingeschränkt und Landleben ist kurzfristig doof. Bus fährt ab und zu, immerhin gibt es einen Bus. Kutsche fahren wäre noch ne Option, aber auch nicht wirklich klasse, denn das Pferd ist nicht trainiert und außerdem ist ja Winter. Hmmm... wie ich es auch drehe und wende, wir müssen tatsächlich Mantrailing Training ausfallen lassen. Bleibt also Hausarbeit...puh...extra doof. Was machen wir also: die vermeintliche Einschränkung wegdenken, sie ist auch gar keine! Raus zu den Pferden, Weidekontrolle machen und den Wind um die Nase pusten lassen! Landleben ist sowieso und immer klasse!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de