Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Etwas Winter

Unsere Winter Amanda

13. Dezember 2017

Wahrscheinlich nur für ein paar Tage sieht es winterlich auf dem Vossbarg aus. Das übliche Grau in Grau ist gleich viel heller und freundlicher. Also freuen wir uns und genießen das Weiß auf den Wiesen.
Unsere Pferde versorgen wir seit Anfang Dezember mit Heulage. Sie nehmen es gerne. Zwischendurch wird an den restlichen Gräsern auf den Flächen genascht. So sind unsere Pferde mehr oder weniger immer in Bewegung, mal hier mal dazu sehen. Alle Weideflächen sind geöffnet, je nach Windrichtung wird hinter den Knicks mal auf der westlichen Seite, dann wieder auf der östlichen Seite geruht und Pause gemacht.
Unsere drei Wallache , die auf den Sommerweiden laufen bekommen ebenfalls täglich ihre Heulage. Bis nach Silvester sollen sie da draußen bleiben und dann auf die Winterweiden nach Hause kommen.

Außerdem ist endlich die Rezeptsammlung 1 der Mantrailing Gruppe Trümmerrtruppe fertig gestellt. Mal sehen ob wir im kommenden Jahr ein weiteres Rezeptbuch zusammenkriegen. Genügend neue und immer leckere Pausensnacks, Suppen und Kuchen gibt es ja an jedem Trailsonntag.

Links
Trümmertruppe‘s Manu Trailing

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de