Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tangó

Tangó vom Vossbarg, das Foto ist einige Jahre alt

16. Dezember 2017

Heute kamen aus dem Süden Weihnachtsgrüße und ein Foto von Tangó. Seine Besitzerin Sabine hatte es in ihrem Archiv entdeckt und gleich an uns per WhatsApp geschickt. Danke dafür. Jedes Mal ist es wieder schön von einem Vossbarg Pferd zu hören und zu sehen.
Der braune Tangó ist 1990 auf dem Vossbarg geboren und das dritte Fohlen unserer Pernille.
Pernille hatte 1986 als erstes Fohlen die braune Frigg geboren, 1988 kam der leuchtend rote Samson zur Welt.
Diese drei Pernille Kinder leben noch. Nur die 1991 geborene isabellfarbene Ásta, die ihr ganzes Leben auf dem Vossbarg verbrachte, starb leider 2015.
Unsere Ásta hat 7 schöne Nachkommen, zwei davon sind die Isabellen Apríl und Hulda. Beide leben zusammen mit „ihrem feuerroten Onkel“ Samson in Brandenburg bei Tina und Iris.
Unsere lustige „Püppi“ Amanda ist eine Tochter von April. So lebt auch die Pernille Familie weiter auf dem Vossbarg.

Links
Tangó

Tangó, dies Foto kam heute per WhatsApp
Amanda vom Vossbarg, Tochter von April, ein Sohn der Ásta
Frigg vom Vossbarg, ein etwas älteres Foto aus dem Jahr 2010

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de