Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Samson!

Samson vom Vossbarg

18. Dezember 2017

Heute hab ich bei Facebook dies tolle Bild von Samson entdeckt und natürlich sofort „geklaut“. Tina hat bestimmt nichts dagegen.
Ja der feuerrote Samson führt ein wunderbares Leben in Brandenburg bei Tina und Iris. Inzwischen ist er fast 30 Jahre alt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Noch ganz genau kann ich mich daran erinnern, als er frisch geboren war. So ein rotes Fohlen hatten wir noch nicht gehabt, sogar die Wimpern waren rot. Einfach klasse!
Angeritten wurde er später von Andreas Trappe. Sehr viel Zeit benötigte das nicht. Samson war leicht zu reiten, der Tölt sofort taktklar abrufbar. Ein schöner bequemer Naturtölter. Wir hatten viele Jahre Spaß mit ihm, bis Tina und Iris sich in ihn verliebten und kauften. Wir haben Samson sehr gerne nach Brandenburg gegeben, das war eine gute Entscheidung, die wir nie bereut haben.

Links
Samson vom Vossbarg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de