Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wir starten. .


01. Januar 2018

Ganz ruhig und entspannt sind wir und die Hunde und Pferde ins Jahr 2018 gestartet
Wie jedes Jahr war die erste Aktivität auf dem Vossbarg, die Silvesterraketen- und Böllerreste unserer lieben Nachbarn von unseren Weiden zu sammeln. Na das machen wir doch sehr gerne, jedes Jahr wieder aufs Neue.
Ist auch jedes Jahr in den Vormittagsstunden so schön draußen. Es ist ganz ruhig und kein Verkehr, auch keine Menschen zu sehen. Wahrscheinlich haben alle bis zum Morgengrauen gefeiert und schlafen aus. Wie herrlich entspannt für uns.
Also gut, Calle, Bibi und Vinur haben dann doch die Ruhe etwas gestört! Einige schwarze Vögel mußten am Überflug gehindert werden. Na hoffentlich haben wir keinen Nachbarn aufgeweckt.
Die „Sondermüllausbeute“ war nicht groß dieses Jahr. Sicher hat das schlechte Wetter dazu beigetragen, dass die Raketen nicht sehr hoch und weit geflogen sind, auch eine für uns günstige Windrichtung kann dazu beigetragen haben, dass jeder seinen eigenen Müll selbst einsammeln mußte. Auch gut!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de