Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Kurzbesuch bei Aenna und Dottla...


05. Januar 2018

... und bei Gudrun im Ponyland . Ein super feiner Nachmittag für mich und Bibi in Dithmarschen war das. Ebenfalls dabei war Vinur/Dottla Sohn Ardur, der zur Zeit Urlaub im Ponyland macht. Zunächst starteten wir mit einem ausgiebigen und schönen Spaziergang bei trockenem Wetter ( ja wirklich!!) durch die Marsch. Ein Hase sprang in unmittelbarer Nähe ab, Frau Bibi war leider nicht mehr zu halten und sauste pfeilschnell hinterher über eine gefühlt sehr lange Strecke. Nicht schön, Hasen haben jetzt Schonzeit. Na klar kriegte sie ihn nicht, war aber dicht dran. Als er entkommen war, kam sie auf gleichem Weg ebenso pfeilschnell zurück. Die weite Marsch ließ zu, dass wir alles genau beobachten konnten . Der zum Glück tiefe schwere Boden ließ noch schnelleres Laufen zum Glück nicht zu. Nach der Aktion blieb Bibi dann auch freiwillig bei uns. Nur Ardur startete zweimal hinter Vögeln am Horizont hinterher....Den hatten wir danach ebenfalls im Griff, sprich in genauer Beobachtung.
Ein gemütlicher Kaffeeklönschnack mit leckeren Kuchen folgte. Der Gesprächsstoff geht uns nie aus! Wunderbar! Danke an Gudrun für den netten unterhaltsamen Nachmittag.
Bibi ist ebenfalls sehr zufrieden heute Abend . Anti-Jagd Training hab ich bereits für Bibi im Blick


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de