Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Traumwetter!


08. Januar 2018

Seit zwei Tagen genießen wir wahres Traumwetter auf dem Vossbarg. Unsere Pferde und Hunde sind ebenfalls mehr als zufrieden damit. Die Sonne strahlt vom Himmel und wärmt sogar ein wenig. Wir haben etwas Frost. Die Böden sind leicht überfroren. Maulwurfshügel sollte man gerade lieber nicht mit der Stiefelspitze plattmachen wollen. Sie sind fest. Das könnte am Fuß weh tun! Unsere kleinen Teiche sind ebenfalls überfroren. Bibi wagte sich heute raus aufs Eis. Es hielt. Aber sie ist ja auch nicht sehr schwer.
Macht Spaß, auch an den tiefer gelegenen Stellen über die Weiden zu laufen ohne einzusacken. Kennen wir ja fast schon gar nicht mehr.
Also.. einfach draußen sein und freuen und dankbar sein für jeden Sonnenstrahl, aber auch für die kalten Temperaturen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de