Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Immer neugierig


12. Januar 2018

Was machen die da im Garten, dachte sich Gamma und wollte auch gerne reinkommen. Calle, Vinur und Bibi waren schwer beschäftigt, nach Mäusen zu graben. Na ja, ist wohl doch nicht so ganz das Richtige für ein Pferd.
Dann haben wir aber heute festgestellt...von wegen nach Mäusen graben. Ne.. die Hunde haben die letzten Möhrchen entdeckt, die nicht geerntet wurden. Sie haben sie erschnüffelt, in Ruhe ausgegraben oder rausgezogen und genüßlich verspeist. Na also ehrlich, Gamma hat recht. Das ist ja doch etwas für Pferde. Auch in den kommenden Tagen wird die Suche wohl weiter gehen. Aber es sieht nicht so aus, als wollen die Hunde mit auch nur einem Pferd teilen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de