Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponybesichtigung

Amanda fragt nach: Habt ihr Leckerli?

04. Februar 2018

Bei jedem Besuch auf dem Vossbarg wird nicht nur geritten. Natürlich werden auch alle Pferde besichtigt und begutachtet.
Da gibt es doch immer einige Vordrängler. Amanda zum Beispiel hofft stets auf Leckerli. Aber kann auch gut sein, dass ihr die Winterpause inzwischen zu lang und zu langweilig ist. Hoppa ist ebenfalls gerne dran am Geschehen. Immer wieder erleben wir ähnliches mit den jungen Pferden, man könnte denken , sie wissen, wann ihre Jungpferdezeit zu Ende ist. Wissen sie natürlich nicht. Abwechslung ist halt einfach schön, Pferde sind neugierig. Sobald etwas auf ihren Weiden passiert und es lebendig wird, kommt man gerne zum Gucken.


Das passt doch gut mit Hoppa
Hoppa, Du bist so schön!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de