Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hippi und die Stuten

Abendfütterung

24. Februar 2018

Gedacht, gesagt, getan. Heute ist Hippi bei Pá und Gústaf "ausgezogen" und bei unseren Stuten eingezogen. Die kurze Strecke auf dem Siedlungsweg alleine ohne Kollegen fand Hippi schon etwas spannend. Aber er hat seine guten Reitpferdemanieren gezeigt und blieb ganz locker am Halfter. Leicht war das bestimmt nicht für ihn, denn es fegte ein strammer Wind durch die Straße und wirbelte Blätter und Planen in einem anliegenden Grundstück herum.
Die Stuten haben sich über Abwechslung gefreut. Zusammen mit Hoppa und Amanda wurde ein kleiner Sprint eingelegt. Nö...Gamma doch nicht, die stand bei uns, schaute dem Treiben gelassen zu und holte sich lieber Leckeri ab. Aber schnell kehrte wieder Ruhe ein, schließlich kennen sich alle unsere Pferde sehr genau.


Hippi und Hoppa
unsere bunte kleine Herde
Gamma und Hippi

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de