Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Winterfotos 2011 bis 2017

Foto aus dem Jahr 2013

05. März 2018

In Ermangelung ganz aktueller Fotos hab ich einmal Fotos der letzten Jahre rausgesucht. Alle Bilder sind ungefähr im gleichen Zeitraum - Mitte Feburar bis Anfang März - geschossen worden.

Ganz interessant finde ich unsere Herdenentwicklung, also die Menge der Pferde auf dem Vossbarg.
Aber natürlich auch, wie sich z.B. die Jungpferde weiter entwickelt haben. Oder wer nicht mehr dabei ist, weil inzwischen gestorben oder aber in einem tollen neuen Zuhause angekommen.


Foto aus dem Jahr 2011
Foto aus dem Jahr 2012, Hippi, Pá und rechts Hannes, der nicht mehr bei uns lebt
Foto aus dem Jahr 2014
Foto aus dem Jahr 2015, links Àsta und recht Rán, beide leben nicht mehr.
Foto aus dem Jahr 2016, Hannes, in der Mitte Pá und rechts die beste Gamma
Foto aus dem Jahr 2017

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de