Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fast wie im Frühling...

Amanda hintern Zaun

06. März 2018

Bei meinem Weidekontrollspaziergang zusammen mit Vinur heute stand plötzlich Amanda hinter uns. Sie wollte sich Leckerli abholen, aber ebenso Streicheleinheiten. Na die gibt es doch gerne. Danach wich sie uns nicht mehr von der Seite und folgte uns über die gesamte Weide.
Das hab ich dann gleich mit ein wenig Bodenfreiarbeit verbunden. Amanda liebt das sehr. Sie folgte sehr brav um Bäume herum, über Baumstämme, rund um Holzstapel. Macht Spaß!
Später kam Hoppa dazu. Vinur und ich haben uns dann lieber hinter den Zaum begeben.
Ja aber irgendwann mache ich Freiarbeit mit zwei Pferden gleichzeitig. Das ist sicher. Auf jeden Fall ist es eine große Herausforderung.


Chillen in der Sonne
Gibt’s noch Leckerli bei Euch?
Am liebsten würde Vinur jetzt Pferde hüten. Aber das ist auf dem Vossbarg verboten.

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de