Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Gesundes Stallklima

Nö, das ist nicht die Außentemperatur. Das ist drinnen im Haus.

07. März 2018

Nach zweiunzwanzig Jahren Dauereinsatz findet unsere Heizung, es reicht. Blöd, dass sie das genau im Winter macht. Aber gut, meckern gibt’s nicht, draußen sind leicht frühlingshafte Temperaturen - welch ein Glück - und drinnen haben wir halt mal gesundes Stallklima. Kalt ist gesund, basta. Und morgen soll auch alles wieder laufen.....hoffentlich.
Unsere Pferde und Hunde genießen die frühlingshaften Temperaturen. Ja und wir genießen die ebenso.
Durch Heizung aus merkt man mal, wie verwöhnt man doch durch immer gemütliche Wohnräume ist und Hahn auf und warmes Wasser kommt. Aber es geht tatsächlich auch mal ohne. Unsere Hunde haben ja sowieso ihre Wintermäntel an, die sind zufrieden, alles bestens.


Zufriedenen Pferde zwischen Maulwurfshügeln auf trockener Winterfläche
Weidenzweige

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de