Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wir waren denn man weg!

Pá vom Vossbarg

23. bis 25. März 2018

Das Wochenende war voll für die Familie reserviert. Wir waren wieder einmal in das schöne und vertraute Sudermühlen gereist, um dort ausgiebig mit allen Familienmitgliedern zu klönen, zu spielen, Floß zu fahren, durch die Heide zu wandern und natürlich ausgiebig zu essen und vieles mehr.
Beruhigt und zufrieden können wir nur dann weg fahren, wenn wir unsere Pferde gut versorgt wissen.
Auch das war an diesem Wochenende wieder aufs Beste gewährleistet.
Rena hat auf alle Pferde ihren Blick gehabt.
Sie hat Gamma mit den notwendigen Tabletten versorgt .
Und sie hat die komplette Fütterung übernommen. Denn im Gras stehen die Pferde ja noch nicht.
Wir wissen ganz genau, dass alles bestens klappt, wenn Rena mit dem Job beauftragt ist. Ihr gilt ein ganz großes Dankeschön!
Nur so kann das Familienwochenende in Sudermühlen für uns eine runde schöne Sache werden.
Die Hunde reisen natürlich mit uns.
Und geplant ist, tatsächlich auch mal wieder zwei Pferde mitzunehmen, um dort wie früher zu reiten. Na ja, mal abwarten und schauen. Ein bißchen aufwändig ist das ja schon.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de