Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Geburtstagssonntag

Kleiner Ausritt mit bester Gamma

02. April 2018

Geburtstagswünsche erfüllen wir doch gerne, wenn es möglich ist.
Lotta‘s Wunsch war, nach Appen-Etz zu kommen und zu reiten.
Hey, nichts leichter als das.
Wir brauchten nur noch einigermaßen gutes Wetter. Damit war Martina „beauftragt“.
Jo, man kann sagen, das lief bestens. Alles passte. Wetter gut, Stimmung gut!

Lotta hatte Spaß mit Gamma und Gamma hatte ebenso viel Spaß. Sie ist ja noch nicht besonders trainiert, aber man kann sie einfach satteln und ohne Bedenken losreiten. Blödsinn macht Gamma unter dem Sattel nicht. Natürlich haben wir den Trainingszustand berücksichtigt und nach einer guten halben Stunde mit einem Miniausritt abgeschlossen.
Lotta ist klasse geritten und Gamma war zufrieden.

Amanda und Hoppa auf der Nachbarweide hätten vielleicht auch gerne mitgemacht und wären am liebsten an die Reihe gekommen.
Aber Powertier Amanda will ich erst ein, zweimal longieren und dann kann das Reiten losgehen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass sie genauso wie Mama Gamma super zuverlässig ist.

Was haben wir noch gemacht? Schön gegessen beim Lieblingsgriechen, Martinas Tölterkuchen (lecker) zum Kaffee verspeist, viel geklönt und zum Abschluss Abendbrot . Ist ja klar.

Das war ein schöner, fröhlicher und entspannter Ostermontaggeburtstag!


Diese beiden passen gut zusammen!
Gamma hat immer Lust zu laufen trotz ihres recht dicken Fells bei dem warmen Wetters
Auf geht’s im Tölt
Lass uns ein Foto direkt von vorne machen! Aus dem Weg Mutti!
Gamma ist immer artig.
Abschließender Osterspaziergang durch die Dorfstraße

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de