Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Darri vom Vossbarg

Links ist Darri zu sehen

07. April 2018

Heute, bei traumhaftem warmen Frühlingswetter, bin ich endlich einer Einladung von Jacqueline und Kirsten gefolgt.
Wir trainieren hier und da zusammen - also eigentlich jede Woche - mit viel Spaß im Mantrailing.
Schon lange war geplant, einmal nach Heist zum Butendiek auf den Hof zu fahren.
Der Anlass war sowieso prima, gab es doch u.a. ein 48 Stunden altes Warmblutstutfohlen zu besichtigen. Dann lecker Kaffee und Kuchen draußen in der Sonne, fein uns ausgiebig geklönt, Hof und Stallbesichtigung . Über uns kreisten zwei Störche.
Was will man mehr!
Dann fahre ich von Hof runter und kurz darauf kommen mir zwei Reiterinnen entgegen. Denke ich noch, die Reiterinnen kenne ich und zumindest das eine Pferd auch: ja, Darri vom Vossbarg.
Noch ein kleiner netter Klönschnack.
Was für ein super feiner Nachmittag.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de