Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Heulage? Nein danke!


11. April 2018

Jedes Jahr im Frühling kommt eine Zeit, da gucken uns unsere Pferde mehr oder weniger verständnislos an.
Und zwar ist das bei der immer noch täglichen Heulage Fütterung..... da kommen sie sehr zögerlich oder zunächst gar nicht herbei.
Denn es winken ja bereits die ersten saftigen grünen Grashalme. Die würde man doch viel lieber nehmen als die „alte“ Heulage.
Hilft aber nichts! Das Gras ist noch zu kurz und deutlich zu knapp.
Wir brauchen wohl noch einige Zeit, bis wir komplett in die Weidesaison übergehen können.
Bis dahin muß halt etwas geschmachtet werden.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de