Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Samson


15. April 2018

Am 16. April hat Samson Geburtstag . Er wird jetzt 30 Jahre alt!

Heute kam von Tina aus Brandenburg zu Samson folgende Nachricht und Bilder. Den Text hat Iris geschrieben:

Ich habe den Zettel von damals ( von der Pferdesuche) noch. Ich habe mit Frau Paustian telefoniert und mitgeschrieben. So habe ich Samson kennengelernt. Da stand er dann auf dem Barghof in der Reihe mit den anderen, ein wunderschöner Fuchs! Ich wollte ja nie im Leben einen Fuchs! Beim Probereiten auf dem Reitplatz sprang der Funker überhaupt nicht rüber. Logisch, Samson fand Reitplatz reiten immer doof - bis heute. Wir sind dann zum Glück bei Schlüters lang gefahren. Samson im Gelände im Tölt. Das wars. Morgen wird Samson 30 Jahre! Wir lieben ihn wie am ersten Tag!

Und beim nächsten Mal schreibe ich die Geschichte vom Tölt meines Lebens.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de