Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ohne beste Betreuung geht gar nichts

Alle sicher hinterm Zaun

06. Mai 2018

Wenn wir wegfahren wollen , müssen wir immer überlegen, wie lange wir von Zuhause weg sein können. Denn es sind ja die Pferde da, die Versorgung und Aufsicht brauchen.
Im Winter müssen in etwa die Fütterungzeiten eingehalten werden.
Jetzt hat die Weidezeit begonnen , da ist alles wesentlich entspannter, da man nicht an die Futterungszeiten gebunden ist.
Trotzdem ist es schön, wenn jemand da ist, der einen Blick auf die Pferde wirft. Das beruhigt uns immer sehr.
An diesem Sonntag waren wir zu einem Familienfest nach Dänemark gefahren und hatten einen schönen , sehr fröhlichen und entspannten Tag. Entspannt auch deshalb, weil unsere Rena sich wieder einmal mehr aufs beste und sehr zuverlässig um alle Tiere gekümmert hat.
So hatte sie auch alle unsere Pferde genau im Blick, die bei den warmen Temperaturen auf ihren Weiden vor sich hin schwitzten. Ja das Winterfell ist noch nicht komplett runter.
Danke an Rena für tolle Betreuung. Dann macht auch ein Familienfest erst richtig Spaß!


Kleiner Grenzübergang in Kruså
Flensburg vor der Kirche
Hørup, Hørup Bygade
Pá im Schatten
Gústaf in der Sonne

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de