Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein spannender Tag

Høruper Mobile

10. Mai 2018

Der Flieder duftet und ist in voller Blüte! Immer am 10. Mai!

Ein sehr filigranes schönes Mobile mit Islandpferden in allen Gangarten habe ich von unseren Hørupern/ DK bekommen. Das ist wirklich sehr gelungen. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Und dann kam per Messenger eine Nachricht mit zwei Bildern:

Hallo liebes Team vom Vossbarg, ich habe eben durch Zufall eure Homepage entdeckt und einen Bericht über Lotta gesehen und zugleich ein Bild mit Nici von einem Turnier auf Störtal.

Das stach richtig in mein Herz, als ich das Foto gesehen habe. Ich bin Lotta lange geritten, als sie in Nordfriesland stand und habe mit ihr den schönsten Stafettenritt im Jahr 2002 mitgemacht 😍
Ich habe dieses tolle Pferd geliebt und war fürchterlich traurig, als ich sie nicht mehr reiten durfte und Nici sie nur noch geritten ist und die Tölt"ausbildung" begann

Ein klasse Pferd an das ich heute noch gerne denke.

Herzliche Grüße
Finja Sörensen

Und dann schreibt Finja noch: Ich suche die nächsten Tage mal ein paar Bilder zusammen und schreibe unsere Geschichte auf 🙂

Was für eine schöne Überraschung. Wir sind sehr gespannt auf die Geschichte und die Bilder.

Links
Lotta‘s Seite

Fliederhecke in voller Blüte
Lotta vom Vossbarg
Lotta vom Vossbarg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de