Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pfingsttage

Amanda

21. Mai 2018

Drittes Pferd an diesem Ponyhofwochenende war unsere schöne Amanda.
Auch sie durfte mitmachen und Mama Gamma entlasten.
Leider ist Amanda noch ein wenig zu dick, aber auch das werden wir wieder in Griff kriegen.
Amanda zeigte sich brav. Da sie aber relativ steif ist, sind Wendungen und Biegungen nicht ganz einfach zu reiten.
Da wir es aber mit Kindern zu tun hatten, die zuhause Shetty´s reiten, war der Durchsetzungswille der Reiter deutlich.
Hier und da mußte Amanda noch kleine zusätzliche Impulse und Aufforderungen durch uns Erwachsene bekommen.
Wie ihre Mama Gamma ist sie hoch temperamentvoll, aber mit Kindern im Sattel eher eine Schnecke.
Spaß macht sie unsere beste Amanda!


Gewusel am Putzplatz, kein Problem
Drei Kinder und ein Pferd
Konzentriert im Longierzirkel
Abwenden Amanda, jetzt!
Brave Amanda
Drei Kinder, ein Pferd

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de