Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch für Pá und Gústaf

Pá vom Vossbarg

28. Mai 2018

Heute gab’s Besuch für Pá und Gústaf . Eine Familie wollte die beiden gerne kennenlernen.
Beide Jungs zeigten sich, wie sie nun mal sind, freundlich, neugierig, angstfrei.
Gústaf benahm sich auch genauso , wie wir ihn kennen: „ich stelle mich mal ganz nach vorne und bewege mich auch keinen Schritt weg. Ich bin ein Ponyhof Pony“. Ja und wichtig ist er ja auch!
Vielleicht findet einer der beiden Wallache bald eine langjährige Bezugsperson. Uns würde das freuen.
Der Plan ist nun, nach Anja’s Urlaub Pá Anfang Juli in den Fohlenhof zu bringen. Anja wird ihn dann an seinen Job als Reitpferd erinnern. Und schnell wird er zum Probereiten und Ausprobieren bereit stehen.
Es ist wie immer schön und so erfreulich, Menschen kennenzulernen, denen man gerne ein Pferd geben würde.
Das war heute der Fall.



Gústaf im Vordergrund
Gústaf im Vordergrund
Gústaf im Vordergrund

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de