Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Neue Freundin


16. Juni 2018

Unser Pá hat tatsächlich eine Freundin gefunden und wir freuen uns sehr.
Ich habe bereits darüber berichtet.
Sie hat uns in der Woche zum zweiten Mal besucht und ihr Interesse sehr klar in Richtung Pá gezeigt.
Da wurde er gleich ausgiebig von ihr geputzt , was er sehr genossen hat.
Da der junge Wallach bereits im vorletzten Jahr bei Anja seine Grundausbildung gemacht hat und danach ein sehr freies Leben auf der Weide führen durfte, haben wir nun endgültig beschlossen, ihn im nächsten Monat zu Anja zu bringen.
Sie wird ihn an seine Ausbildung erinnern. Wir denken das wird schnell und ohne Probleme gehen.
Und Pá kann dann probegeritten werden unter Anja‘s Aufsicht und Anleitung. Das hat sich sehr bewährt.
Wir würden uns freuen, wenn Pá endlich eine Bezugsperson bekommt. Und eine so nette obendrein.
Hier bei uns ist er leider ein wenig über, wie man so schön sagt.
Und dabei hat er gerne Kontakt zum Menschen und will arbeiten wie alle Vossbarg Pferde!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de