Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Unter anderem auch Ponyhof Tage


06. Juli 2018

Eigentlich war ja der Etzer Heide A Wurf sehr im Fokus in den letzten 3 Tagen. Wir verbrachten viel gemeinsame Zeit zusammen mit den Welpen im Garten.
Trotzdem kamen die Pferde , das Reiten und das Ponyhof Drumherum nicht zu kurz.
Bodenarbeits- und Reitvorführungen bekamen viel Beifall von den Zuschauern.
Die hier gezeigte Bodenarbeit konnte sich sehen lassen . Viele Erwachsene zeigen niemals ein so gutes und sicheres Auftreten mit einem Pferd.
Beim Reiten war natürlich schnelles Tempo besonders gefragt. Geht alles mit Gamma und Amanda.
Beim Abäppeln wurde mindestens 2 x die Zeit gestoppt und die schon top Spitzen-Zeit des Vortages am 2. Tag rekordmäßig gebrochen. Wer jetzt denken könnte dass hingepfuscht abgeäppelt wurde, ne ne, alles perfekt sauber!
Am Ende der 3 Tage wurden diverse Urkunden für Bestes Reiten, Bodenarbeit, bester Mister, Hundekuscheln und mehr feierlich im Garten bei den Welpen verliehen.
Spaß pur für uns alle!
Gamma und Amanda haben übrigens wieder einen allerbesten Job gemacht und verdienen sowieso die Ehrenplakette!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de