Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pferde und Hunde satt!


06. Juli 2018

Eine tolle Woche war das. Wir haben sie sehr genossen mit viel fröhlichem Besuch , mit unseren A‘s und livestream sei dank: mit dem Blick auf viele wunderbare Pferde und Gänsehaut feeling auf dem Landsmót in Island .
Gestern am Samstag war obendrein die Elitestutenschau des Pferdestammbuchs mit 75 ausgewählten Stuten, den besten des Landes. Es war eine schöne Veranstaltung bei allerbestem Wetter und wir konnten die schönsten Stuten mit den Siegerschärpen „ausstatten“. Das fanden die zum Teil gar nicht lustig, der Wind wehte stark, die Schärpen knisterten beim Umhängen, das ist nix für ein sensilbles junges Pferd.
Fazit: eine Pferde-,Hunde- und Besucherreiche Woche.
Wir sind gespannt auf die kommende Woche.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de