Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pá ist ausgezogen

Auf geht’s nach Borstel-Hohenraden

09. August 2018

Einen Monat lang hat Anja unseren Pá wieder erfolgreich in den Reitpferdemodus gebracht und ihn an alles erinnert. Aber vergessen hatte er auch nichts.
Heute nun war der Tag der Ankaufsuntersuchung, die Pá durchweg brav mitgemacht hat. Außer in ein paar Momenten, in denen er aus Langeweile leicht hampelig wurde. Hat alles in allem immerhin 1 1/2 h gedauert.
Alles war okay, Beanstandungen gab es nicht. Aber das hatten wir auch nicht anders erwartet.
Pá ist in seinen 8 Lebensjahren nicht krank gewesen. So wünscht man sich das natürlich .
Ziemlich direkt nach der Ankaufsuntersuchung wurde Pá gegen 11.00 Uhr von seinen neuen Besitzern und einer glücklichen Martina auf den mitgebrachten Pferdehänger aufgeladen und schon fuhren sie davon in die für Pá nun neue Heimat nach Borstel-Hohenraden.
Bereits eine Stunde später kamen per WhatsApp die ersten Fotos vom neuen Zuhause.
Wie schön , wir wünschen Pá und Martina ein ganz glückliches und immer gesundes Pferde/Reiterleben zusammen.


Angekommen im neuen Zuhause
Neue Nachbarn muß man erst kennen lernen

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de