Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof

Gústaf und Hippi

27. August 2018

Ich glaube, unsere Pferde genießen die etwas kühleren Temperaturen sehr. Trotzdem hat es noch nicht mal im Ansatz genügend geregnet. Weiterhin muß auch Wasser gefahren werden.
Hippi und Gústaf leben jetzt auf einem Teilgebiet unserer Winterfläche. Normalerweise können wir auf dieser Fläche unsere Pferde bis weit in den Winter hinein ohne Zufütterung halten. Aber ehrlich, was ist schon normal in diesem Jahr.
Je nach Wetterlage können wir aber die kleine Herde zum Herbst noch auf die Sommerweiden ausquartieren. Auf den tieferen Flächen ist nach dem Mähen genügend Gras nachgewachsen.
Ja, in diesem Jahr muß man wohl alle Möglichkeiten ausschöpfen.


Hippi hat wenig zu sagen, er ist immer höflich und weicht vor Gústaf
Gústaf hat im Interieur viel von seiner Ponyhof Mutter Gæla geerbt.
Bester Hippi
Die Kürbisernte wird auf jeden Fall super!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de