Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Amanda und Kinder

Amanda in den Fußstapfen ihrer Mama Gamma

09. September 2018

Amanda ist einfach klasse.
Obwohl auch sie zur Zeit kaum trainiert ist, erfüllt sie die ihr gestellten Aufgaben großartig.
Kleine Kinder vorsichtig tragen wie ihre Mama Gamma, super lief das. Der kleine „Neureiter“ fasste Vertrauen und ritt sogar einhändig und winkte uns zu.
Auch als angehendes Voltigierpferd zeigte sich Amanda sehr brav und Lilja konnte alle Übungen - von Fahne über Mühle bis Stehen - vorführen.
Problemlos konnte auch die kleine Dottla an der Leine daneben laufen. Aber das war wohl mehr Lernen für Dottla. Die junge Stute kennt und akzeptiert unsere Hunde ohne Schwierigkeiten.
Toll Amanda! Wir freuen uns alle sehr über ihren Charakter und ihr Temperament!


Gewühle rund um Amanda! Kein Problem!
Noch ein neuer kleiner Reiter
Vor ein paar Monaten wollte er noch nicht aufs Pferd. Jetzt aber unbedingt.
Wer lernt hier gerade? Die Amanda, dass ein Hund mitgeht? Oder lernt der kleine Hund neben einem Pferd entspannt herzugehen
Amanda ist auch als Voltigierpferd zu gebrauchen. Sie tritt tatsächlich ganz wunderbar in die Fussstapfen ihrer Mama
Das Füttern nach dem Reiten ist sehr wichtig und wird ernst genommen.

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de