Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg




Regelmäßig gucke ich unsere Impfpläne durch. Es soll keine Impfung versäumt werden, hier und da muß der Plan aktualisiert werden . Beim Draufgucken entdecke ich auch Pá für die Nachimpfung.
Schnell mal an Martina eine whatsApp Nachricht geschickt und nachgefragt, wie es Pá wohl jetzt ergeht.
Er ist ziemlich genau einen Monat bei Martina in Borstel-Hohenraden.
Schnell kam die Antwort mit Bildern herbei.
Danke an Martina dafür.
Wie man sieht, geht es Pá bestens und er hat sich gut eingelebt.
Martina schreibt, dass er sehr lieber und entspannter Zeitgenosse und für alles gerne zu haben ist.
Das hören wir so gerne!
Aber ehrlich gesagt haben wir uns auch nie etwas anderes gedacht.
Viel Spaß weiterhin mit Pá!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de