Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hoppa und andere Ereignisse

Hoppa ist schön!

22. Oktober 2018

Während Hoppa ganz wunderbar am Wochenende von Anna betreut und geritten wurde, hat Anja ein wohlverdientes Geburtstagswochenende an der Ostsee verbracht.
Und wir waren zum 9. Mal mit der gesamten engen Familie - mit insgesamt 9 Kindern (von 6 Monate bis 14 Jahre) und 12 Erwachsenen (ohne Alter) - in der Heide in Sudermühlen.
Wir haben die 3 Tage zusammen sehr genossen mit Spiel, Spaß, schönen Gesprächen und temperamentvollen Diskussionen, mit leckerem Essen, Spaziergängen, Floß- und Ruderbootfahrten.
Und das alles bei zwar kühlem, aber allerbestenm Wetter.
Wieder einmal mehr konnten wir beruhigt wegfahren, weil unsere Pferde hier zu Hause beste Aufsicht und Betreuung durch Rena hatten.
Danke an dieser Stelle dafür!
An beiden Beispielen sieht man , dass versierte und verantwortsbewußte Menschen so unendlich wichtig sind.
Ich glaube, Anja freut sich ebenso wie wir, jemand zu haben, der gerne mal einspringt und sich obendrein gut mit den Tieren auskennt.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de