Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Herbstpferde

Amanda und Gústaf

29. Oktober 2018

Der Herbst hält vollen Einzug auf den Vossbarg Weiden.
Aber unsere Pferde lieben die kühleren Temperaturen. Auch Sturm und Regen ist ihnen egal.
Ich habe jetzt angefangen, Gústaf ein wenig auf sein Reitpferdeleben vorzubereiten.
Viel zu tun gibt es da nicht. Er muß sich nur einigermaßen vernünftig führen lassen. Da er sehr gute Nerven hat und sich selten aufregt, also eigentlich gar nicht, gibt es nur wenig zu tun. Die ersten Runden im RoundPen waren entspannt. Klar wollte er ein paar Mal in die andere Richtig drehen, verstand aber sehr schnell, dass nur nach Aufforderung umgedreht wird.
Gústaf ist ein großer, kräftig gebauter Wallach. Über die Art der Gangverteilung läßt sich noch nicht viel sagen.
Da lassen wir uns mal überraschen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de