Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hippi und Calle im Glück


05. November 2018

Ein täglich wiederkehrendes Erreignis ist die Fütterung 2 unserer Pferde mit Müsli.
Und sozusagen ist es ein Ritual, dass Herr Calle dran ist am Geschehen. Er weiß ganz genau, bei welchem Pferd er mitmachen und die Bröckchen aufsammeln kann , die neben die Schüssel gefallen sind. Das ist nur bei Hippi möglich, der einfach nett ist und den Hund teilhaben läßt, sogar in unmittelbarer Nähe.
Allerdings... gemeinsam hab ich die beiden noch nicht aus der Schüssel fressen sehen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de