Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Gústaf im Fohlenhof

Hallo Gústaf

01. Februar 2019

Genau seit 14 Tagen, nämlich seit dem 18. Januar, wohnt Gústaf im Fohlenhof.
Nein, Anja glaubt nicht, dass er faul oder widersätzlich ist. Aber viel mehr haben wir noch nicht über ihn gesprochen.
Er kennt eben einfach vieles noch nicht. Geduld und Ruhe ist am Anfang besonders wichtig, denn die jungen Pferde sollen lernen, vertrauensvoll mit dem Menschen zu arbeiten. Streß oder Angst sind immer hinderlich für gute gute Zusammenarbeit.
In ca 14 Tagen werde ich ihn beid er arbeit anschauen.
Heute konnte ich zwei Schnappschüssen von Gústaf draußen auf dem Paddock ergattern.
Reichlich Wind blies aus Richtung Osten. Da muß man halt auch mal als robustes Islandpferd die Augen zusammen kneifen.


Booo...so viel Wind.....

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de