Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Grámann

Grámann vom Vossbarg

29. Januar 2019

Wir haben nicht so schöne Nachrichten aus Quickborn: Grámann lebt nicht mehr.
Grámann wurde am 04. Juni 1996 auf den Vossbarg Weiden geboren. Er starb am 29. Januar 2019.
Es tut uns sehr leid.

Ingke schreibt am 05.02. :
heute melde ich mich "außer der Reihe".
Der beste Grámann von allen hat uns diese Woche verlassen. Wir sind sehr traurig.
Am Dienstagabend zeigte er Anzeichen einer Kolik. Wir haben sofort die Tierärztin gerufen, die eine Verlagerung des Darms feststellte und uns in die Pferdeklinik Seester schickte. Er ist operiert worden. Dabei hat man eine Dünndarmentzündung festgestellt, die aber nicht besser wurde, so dass wir ihn dann erlöst haben.

Wir sind froh, dass er solange bei uns war und wir haben viele schöne Erinnerungen. Er war ein tolles Pferd und ein guter Freund.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de