Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof


02. März 2019

Kurz entschlossen haben wir heute Gamma mal aus der immer noch andauernden Winterpause geholt.
Was soll man auch machen, wenn der große Wunsch nach "Reiten" beim Familienbesuch besteht. Wünsche werden, soweit machbar gerne erfüllt.
Gamma macht ja immer gerne mit und freut sich sogar über Abwechslung. Allerdings nicht so sehr darüber, dass sie vom Frühstück weggeholt wurde...
Das Equipment war auch nicht gerade umfangreich. Also kein Gurt oder Zaumzeug da, weil auch in der Winterpause in der warmen Sattelkammer.
Egal, der Halsring zum Festhalten tat's auch.
Manchmal ist die Möglichkeit, sich festhalten zu können, voll ausreichend. Nötig war's auch hier eigentlich nicht. Der Halsring hätte nicht wirklich etwas halten können. Aber wenn man im Gleichgewicht sitzt, ist sowieso alles gut.
Kind glücklich und mega stolz, alle glücklich.
Und nach nicht mal 15 Minuten wurde Gamma wieder zu ihrem Frühstück entlassen. Pferd auch glücklich!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de