Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Auf dem Vossbarg

Fütterungszeit

02. März 2019

Ein entspannter Vormittag auf den Vossbarg Weiden.
Heute schloss sich eine Begehung der neuen Flächen an. Die Gemeinde hat gewütet, ja so kann man es nennen. Sie haben innerhalb von zwei Tagen einen alten Gemeindeweg, der geschätzt seit 40 Jahren nicht mehr begangen, geschweige denn befahren wurde, freigerodet und von allen Bäumen und Büschen befreit. Wie wir finden, ist die Maßnahme völlig unnötig, denn der Weg endet irgendwie auf unserer Fläche und wird an sich nicht gebraucht. Die letzten vielen Jahres war er kleines Rückzuggebiet für Hasen, Rehe und Füchse. Die müssen sich nun wohl was anderes suchen.
Aber wer weiß, vielleicht will ja nun unser neuer Nachbar den Weg nutzen.
Wir lassen uns überraschen und werden das mit Gelassenheit beobachten.


Hoppa
Begehung der neuen Vossbarg Weiden
Unsere Kopfweiden
Der Krabatenmoorbach hat nur wenig Wasser
Vossbarg Weiden

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de