Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Nichts los auf dem Vossbarg


19. März 2019

Nach einigen Tagen Aprilwetter mit Sturm, Regen , Hagel und allem, was dazu gehört, guckte heute mal die Sonne raus. Ob es wohl so ist, dass unsere Pferde auch dies Sonnenwetter lieber mögen?
Ich glaube, sie nehmen es so wie es kommt. Wenn’s hagelt und stürmt, wird es halt abgewettert, bis der Sturm wieder aufhört.
Jedenfalls konnte ich zumindest ein Sonnenfoto von der Abendfütterung ergattern.
Alle vier sind sehr zufrieden an ihrem Heuhaufen.
Futterraufe? Nein danke!
Vor sehr vielen Jahren hatten wir auch mal eine. Aber unsere Pferde mochten die gar nicht. Hat sich bei uns nie bewährt.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de