Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Sudermühlen, immer wieder schön!

Pferdestall in Sudermühlen

12. bis 14. April 2019

Zum 10. Mal waren wir jetzt mit der Familie - insgesamt 19 Menschen und 4 Hunden - in Sudermühlen zum „Familienwochenende“.
Es ist jedes Mal ein bißchen anders. Und vieles ist auch wie immer. Wir haben, na klar, andere, neue Gespräche, andere Spiele, anderes Wetter. Dies Mal war auch Schnee dabei und es war ziemlich fies kalt. April eben.
Ganz sicher gleich oder sehr ähnlich sind unsere leckeren Essen in unserem Raum, dem Kloster 5 des Hauses, Schwimmen und Plantschen für einige der Familie im Schwimmbad und natürlich die abenteuerlichen Floßfahren auf dem See.
Es ist jedes Mal schön und besonders in Sudermühlen. Alle freuen sich auf diese Wochenenden. Wir möchten diese Tage und Erlebnisse nicht missen und genießen sie vom Ankommen bis zur Abreise.
Wir konnten auch dies Mal beruhigt wegfahren, denn zu Hause waren unsere Pferde aufs Beste versorgt von Rena. Danke an dieser Stelle dafür.
Ja...und trotz des recht lausig kalten Aprilwetters lassen unsere Pferde ihr Winterfell mächtig davonfliegen, bzw. wälzen es im Gras ab, sodass „bunte“ Flecken entstehen.
Das Frühjahr kommt mit riesen Schritten.


Frühling am See
Es hat geschneit
Kalt ist es am See
Die Brücke ist komplett erneuert worden seit dem letzten Herbst
Bunte Flecken in Isabell Farbe ( Amanda)
Bunte Flecken in Fuchs Farbe ( Gamma)

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de