Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Grenzen...Update III


16. April 2019

Und weiter geht’s mit unserem , von der Gemeinde widerrechtlich geschredderten Feldgehölz. Ursprünglich als Wirtschaftsweg angelegt, im Lauf der letzten 40 Jahre nicht genutzt und zu einem schönen schützenswerten Gehölz angewachsen, dachte man (???) sich, das kann doch wieder genutzt werden. Also erst einmal aufräumen und schier machen, Fakten schaffen.
Ich habe an dieser Stelle davon berichtet.
Wir bekamen Pflanzen von der Gemeinde. War die Sache damit erledigt?
Nein, nach vielen Gesprächen mit Freunden und Familie, die uns bestärkt haben, die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen, hab ich vor einigen Tagen dann doch die untere Landschaftsbehörde angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen. Sie war sofort hoch interessiert. Und heute kam sie zur Besichtigung und Begutachtung der zerstörten Fläche und zeigte sich entsetzt über die sinnlose Zerstörung von Bäumen und Pflanzen.
Nun geht die ganze Angelegenheit ihren Behördengang, beginnend mit einer Anhörung von uns als Landeigentümer.
Ich werde berichten.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de