Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ostergrüße


21. April 2019

Heute kamen aus Brandenburg von Tina Ostergrüße.
Und dabei waren natürlich ein paar schöne Bilder.
Der Verlust von Samson fällt allen schwer, so schreibt Tina. Oh ja, das können wir so gut verstehen, 19 gemeinsame Jahre sind eine lange Zeit. Samson ist in allen Herzen! Und da wird er siche auch bleiben!
Danke für die lieben Grüße und natürlich für die Bilder. Den Kinderwagen mit der kleinen Ella drin hab ich auf Wunsch der Eltern abgeschnitten.
Pferd und Kinderwagen ging schon immer bei den Vossbarg Pferden. So wünschen wir uns das bis heute.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de