Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Erfreuliches!

Hoppa und Amanda

03. Mai 2019

Gamma ist auf dem Weg der Besserung.
Wie es scheint, schlägt die etwas erhöhte Tabletten Dosis an.
Wir freuen uns natürlich sehr darüber.
Unsere Beste wird täglich gebürstet, das Winterfell geht super gut runter. Das Fell ist blank. Gamma sieht gut aus.
Sie hat halt maga viel Fell, auch Mama Dögg war schon so ein Fellwunder. Aber bald haben wir die Wolle runter.
Gamma arbeitet daran gerne mit und schafft sich das juckende Zeug vom Körper an unserem fast 40 Jahre alten Scheuerpfahl, der mal ein Pflaumenbaum in unserem Garten war. Ja der geht noch immer gut und hat schon vielen Voßbarg Pferden beim Kratzen geholfen.
Bibi wundert sich sehr darüber, das hat sie so noch nicht gesehen.


Was macht die Gamma an dem Baumstumpf?
Bibi schaut interessiert zu
Schleswig-Holstein Wetter

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de