Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Unsere Pferde im Glück

Beste Gamma! Darf ich durchs Tor auf meine Extra Weide?

04. Mai 2019

Unsere Pferde lieben das etwas kühle Mai Wetter. Denn ganz ist das Winterfell noch nicht runter.
Über Gamma freuen wir uns sehr, sie wirkt viel munterer als noch vor einigen Tagen.
Inzwischen stecken wir auch schon wieder die Weide um. Das machen wir seit vielen Jahren zur Sommer-Weidezeit. Es hat sich für unsere Pferdehaltung sehr bewährt.
Gamma hat weiterhin täglich ein wenig extra Weidegang auf unserer Hauskoppel.
Wo steckt eigentlich Hippi? Der ist gerade mal wieder auf den Bildern nicht zu sehen.
Aber er ist da. Er freut sich meistens darüber, dass er zu den drei Stuten Abstand halten kann und genügend Platz hat.
Wenn’s passt gibt es sogar Fellpflege mit Hoppa.


Gamma wartet, ob wohl das Tor für sie auf geht.
Etwas Heu gibt es weiterhin
Hüter der Pferde. Vinur nimmt seinen Job ernst.
Endlich im hohen Gras!
Bei uns wird die Weide abgesteckt

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de