Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof I


19. Mai 2019

Wenn Familienbesuch da ist, geht's na klar zu den Pferden.
Und dann ist natürlich auch unbedingt Reiten angesagt.
Da haben wir heute doch gleich mal die Amanda von der Weide geholt.
Denn Gamma soll eigentlich nicht mehr arbeiten.
Amanda ist so fett, obwohl sie knapp gehalten wird, dass kaum der Gurt zu ging, puh.... Ab sofort wird die noch knapper gefüttert. Sie ist aber auch die einzige, die praktisch nie Pause beim Fressen einlegt, während die anderen schon mal dösen und nichts machen.
Trotz wenig Training war Amanda mega brav und vorsichtig. Und erste Turnübungen, selbst ausgedacht von dem kleinen Reiter , hat sie freundlich und ruhig mitgemacht.
Halt...vielleicht war die Turnübung doch nicht selbst ausgedacht, sondern abgeguckt aus einem Fotobuch...auch mit Vossbarg Pferden und einer anderen Reiterin.
Aber egal, der Mut, auf dem Pferd zu turnen ist da, super!
Natürlich sollte auch noch Gamma ausprobiert werden, die stets ind er Nähe war und unbedingt drankommen wollte.
Gamma kann fast ein jeder "alleine" reiten. Ich muß einfach nur in der Nähe sein.
So hatten wir einen tollen Pferde-Ponyhof Vormittag auf dem Vossbarg.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de