Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof III

Bibi ist immer in der Nähe

21. Mai 2019

Und noch ein Ponyhof Tag auf dem Vossbarg.
Wir kommen nicht drum herum!
Aber unsere Pferde machen ja sehr gerne jeden Tag aufs Neue mit.
Heute war nur Amanda am Start.
Es ist sehr gemütlich, sie zu „reiten“. Sie ist auch für kleinere Kinder bestens geeignet, denn ihre Bewegungen sind flach und wenig schwungvoll. Gemütlich eben.
So konnten wir schöne Stunden draußen verbringen und einen langen Ritt - mindestens eine 1/4 h lang, was für ein kleines Kind viel ist - auf unserer Hauskoppel machen. Während des gesamten Rittes würde ich zugetextet, bis ich irgendwann sagte, so jetzt wird geritten und nicht so viel gesabbelt. 😊
Hat alles perfekt gepasst, wir hatten prima Wetter, der ersehnte Regen setzte ein, als wir auf dem Heimweg waren!


Ganz schön mutig! Freihändig Reiten , super!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de