Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein ganz heißer Tag!


05. Juni 2019

Den bis jetzt heißesten Tag des Jahres hatten sich unsere Dänen für einen Besuch auf dem Vossbarg ausgesucht.
Eigentlich konnten wir den ganzen Tag draußen im Schatten verbringen. Schön war’s.
An Reiten war bei der Hitze leider nicht zu denken.
Aber natürlich war am Spätnachmittag ein Besuch bei den Pferden unumgänglich und es wurden viele Streicheleinheiten verteilt.
Unsere Pferde genießen die Aufmerksamkeit immer sehr und die Stuten drängeln sich gerne vor.
Hippi hat viel Respekt vor den drei „Mädels“ und bleibt lieber im Hintergrund. Er passt sehr schlau die Gelegenheit ab, bis die Stuten das Interesse verlieren und weg gehen, um sich dann sein Leckerli und Kraulen abzuholen.


Vossbarg Pferde mit Kindern und Hütehund

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de