Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Leben im Überfluss


08. Juni 2019

Vielleicht ist der Regen , den wir bis jetzt hatten, bei weitem noch nicht ausreichend. Aber immerhin sorgt er mit dafür, dass derzeit das Gras mächtig wächst.
Unsere Pferde leben im Überfluss. Auf der Hauskoppel, die auch zum Reiten benutzt wird, ist sozusagen über Nacht das Gras hochgeschossen.
Unsere Pferde durften heute mal im Glück sein und viele Stunden dort grasen.
Durchgehendes Grasen geht in Wirklichkeit nicht, denn wir müssen permanent gegen zu „üppig“ eher sehr knapp füttern.
Das ist nicht so einfach in diesem Frühjahr.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de