Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pfingsten! Ponyspaß mit Hippi


09. bis 11. Juni 2019

Hippi war wohl an diesem Wochenende ein wenig in der Favoritenrolle. Da hatte er sich durch vorbildlich tolles „Reitpferdebenehmen“ schnell hingearbeitet.
Vorsichtig haben wir mit ihm angefangen , vor dem Reiten longiert, dann zunächst geführt die Kinder reiten lassen.
Hippi hat von Anfang an sehr fein reagiert. Schnell konnte der Führzügel ab.
Bisher ist er nicht von Kindern geritten worden und sehr weit ausgebildet, wie z.B. Gamma ist er ja bisher nicht.
Ich bin sehr begeistert, wie toll er an diesem Pfingstwochenende mitgearbeitet hat
Sogar duldete er ohne Erschrecken erste Turnübungen.
Bester Hippi hat allen Spaß gemacht!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de