Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof spontan!


16. Juni 2019

Sehr spontanen Kurzbesuch hatten wir seit gestern Abend aus Woltersdorf. Und sehr rasch wurde auch bereits gestern abends klar: bestimmte Familienmitglieder verbinden mit Besuch in Appen-Etz sofort Reiten.
Eigentlich war dafür gar nicht wirklich Zeit heute, denn es lag ein anderer Termin zumindest für mich als Versteckperson für eine Mantrailingprüfung vor.
Aber natürlich wird alles versucht, die Enkelkinder fröhlich zu machen. Gesagt getan!
Beste Gamma freute sich ebenfalls über die Abwechslung und sehr leichte Arbeit.
Und schnell waren alle glücklich und zufrieden!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de