Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Erntezeit

Pausenzeit im Schatten

22. Juni 2019

Heute wurden unsere Winterweiden gemäht. In den kommenden Tagen soll gutes bis sehr heißes Wetter sein. Also haben wir gute Chance, bestes Winterfutter zu bekommen.
Während gemäht wurde, hatte ich die Pferde auf die Hauskoppel gesperrt . Keine Ahnung, ob sie unruhig oder evtl. hektisch werden, wenn der Trecker nebenan herumfährt. Aber nichts von dem passierte, Trecker auf der Nachbarweide scheinen voll okay zu sein, kein Grund zur Aufregung.

Zu Hause konnten endlich die alten Stallplaketten einen Draußen-Platz finden. Da dürfen sie einstauben und werden trotzdem immer gesehen. 😊


Die Vossbargweiden sind gemäht
Der Fingerhut gehört eigentlich nicht zu einer Pferdeweide. Bei uns steht er aber am Rand außerhalb der Weiden und erfreut uns jedes Jahr aufs Neue
Die alten Stallplaketten zieren unseren Westsitzplatz

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de